Ein Gläschen voll Sterne...

Heute möchte ich eine Post über diese süßen Glasfläschchen zeigen. Ich habe sie mit ganz viel Glitzer gefüllt und ich finde sie auch echt nett als kleine Geschenke. Da ich jedoch in letzter Zeit sehr viel zutun habe konnte ich nicht alle fertigstellen. Ich hoffe euch gefallen sie trotzdem.









Love in a bottle
 


Du brauchst:

♥  rotes Glitzer
♥ rote Herzchen
♥ Wasser mit roter Lebensmittelfarbe
♥ kleine Glasfläschchen
♥ eventuell eine Kette
♥ ein kleines Etikett

Du musst einfach alles in das kleine Fläschchen füllen, es verschließen und das Etikett aufkleben. :)



Stardust, Feenstaub, Night
 

 



Du brauchst:

♥ Sternche (Gold Sterne für "Stardust und Night", Silberne für Feenstaub)
♥ Glitzer (Gold für "Stardust", Weiß und Rosa für "Feenstaub", Blau für "Night")
♥ kleine Glasfläschchen
♥ eventuell eine Kette
♥  kleine Etiketten


Summer Cocktails




Du brauchst:

♥ Fimo Cane Früchte
♥ Wasser mit gelber Lebensmittelfarbe
♥ eventuell Glitzer
♥ kleine Glasfläschchen


Snow and Ice
 



 


Du brauchst:

♥ Glitzer (entweder blau und weiß oder nur blau)
♥ eventuell falscher weißer Schnee
♥ kleine Glasfläschchen


Ohrringe...
 



Natürlich kann man auch Ohrringe basteln. Dazu brauchst du nur kleinere Fläschchen und Ohrringanhänger. :)


*Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren*

Don't worry, be creative!!!
 
Bis bald,
eure Melina :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen