Erster Eintrag / Fimo Pop Corn

Hallo, heute ist mein erster Eintrag in diesem Blog, der dazu da ist euch meine neuen kreativen Werke zu zeigen und euch damit zu inspirieren.

Ich habe heute eine Anleitung für Fimo-Pop Corn:






Benötigt wird für das Pop Corn:

-eine Mischung aus weißem, ganz wenig sonnengelbem und ganz wenig sahara-beigem Fimo
-ein Zahnstocher
-ein Tool mit einem kleinen, runden Kopf
-zerknüllte Alufolie
-caramelbraune Pastellkreide

1. Zuerst muss du ein kleines Kügelchen formen. Dieses wird dann auf der zerknüllten Alufolie ein wenig mit dem runden Tool eingedrückt.



2. Anschließend wird es mit dem Zahnstocher auf drei Seiten eingedrückt und auch ein wenig in der Mitte.


2. Nun musst du ein kleineres Kügelchen formen und anhand des Zahnstochers in zwei "Hälften" drücken.

3. Dieses kleine "Kügelchen" wird dann an das große angefügt.
4. Als Letztes muss du nur noch mit dem Zahnstocher ein wenig Pastellkreide in die Mitte des Pop Corns geben und bei 110°C 30 Minuten backen.
*FERTIG*

Bis bald,
eure Melina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen